Lortzing´s Kochstudio am Freitag

Gesund und lecker Selber-Kochen im LortzingClub

Döner, Hamburger und Pommes…? Das kann doch nicht alles sein. - Oder? Das jedenfalls dachten sich die Mitarbeiter des LortzingClubs in der Lortzingstraße 16 - 12307 Berlin und bieten nun wieder das Kochstudio am Freitag an.

Immer freitags ab 15h können Kinder von sieben bis 13 Jahren Kochen lernen, neue Rezepte ausprobieren, mit Backofen und Schüsseln hantieren und selbstverständlich auch probieren, was vorher zusammengebrutzelt worden ist.

Dass dabei Gesundes auch sehr lecker sein kann, das selber Hergestellte auch viel besser schmeckt und der Spaß nicht zu kurz kommt, wird unter fachkundiger Anleitung gezeigt! Und wer weiß, vielleicht wird das eine oder andere neu erlernte Gericht ja auch bald den Eltern, Omas, Opas und Freunden auf einer eigenen Kochparty präsentiert…

Und wer nicht selber kochen mag, kann immer montags, dienstags und donnerstags von 13.30h bis 16.30h ein leckeres, warmes und gesundes Mittagessen zu sich nehmen und anschließend unter fachlich versierter Aufsicht ihre Hausaufgaben erledigen.

Hinterher können sich die Kinder im gewohnt spannenden und aufregenden Freizeitangebot des LortzingClubs ausleben, nur, dass die Eltern dabei sicher sein können, dass vorher ein warmes Mittagsessen zu sich genommen worden ist und auch wirklich alle Hausaufgaben erledigt worden sind.

Infos:

            LortzingClub

            Lortzingstraße 16 – 12307 Berlin

            Tel.: (030) 90277 8232 * Mail: team@lortzingclub.de * Internet: www.lortzingclub.de

 

Wer will mit"twittern"?

Liebe Leute,

jetzt will ich auch ein wenig twittern...ich erspare Euch und Ihnen, dass Ihr mit Kleinigkeiten behelligt werdet!

Ich gebe immer eine kurze Info, wenn ich einen interessanter Bericht (z.B. über Lichtenrade, Rezensionen der ufa-Fabrik) veröffentlicht habe:

Anmeldung unter:  http://twitter.com/berlinlira

Viel Spaß

Ihr und Euer Thomas Moser

 
Über mich
Hier werden aktuelle Tipps und Hinweise veröffentlicht. Bitte mailen an: postmaster@lichtenrade-berlin.de
Ich danke für Ihre Unterstützung.
Thomas Moser
Mehr über mich
21Publish - Cooperative Publishing