Ein energievolles Körper- und Lebensgefühl

Neue Gruppe auf Spendenbasis:
Atem–Bewegung-Entspannung

hat nichts mit dem Alter zu tun!

·    Wohlbefinden

·    Stressabbau

·    mehr Gesundheit!

Tel.: 70176413

(Nachbarschafts- u. Familienzentrum Finchleystraße)

Die Gruppe startet ab 3 Teilnehmern oder Teilnehmerinnen und wird ermöglicht durch das ehrenamtliche Engagement von Frau Nitschke.

Der Termin wird noch festgelegt. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Frau Hilbert

AHB – Berlin Süd gGmbH

Nachbarschafts- und Familienzentrum

Finchleystraße 10, 12305 Berlin

 

Theater im LortzingClub: „Ein Sommernachtstraum!“

Im LortzingClub wird wieder Theater von und für junge Menschen gemacht!

In Zusammenarbeit mit der AHB-Berlin Süd gGmbH und dem Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg veranstaltet der Verein RÜCKENDECKUNG-BERLIN im LortzingClub ab dem 23.2.2012 einen Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren. Immer donnerstags von 17.30h bis 19h können theaterspielbegeisterte Kinder und Jugendliche ein wenig Theaterluft schnuppern und auf den Brettern, die die Welt bedeuten können, stehen.

Nach den vielbeachteten und stets gut besuchten Ferienworkshops wird nun wieder ein regelmäßiger Kurs angeboten, der durch eine großzügige Einzelspende ermöglicht wurde. Geprobt wird „Ein Sommernachtstraum!“ von Shakespeare. Die zwei  Theaterspielpädagogen/innen, die bereits in den vielen Ferientheaterworkshops und in laufenden Kursen kleine Menschen zu großen Schauspielern/innen „gemacht“  haben, führen mit Witz, Kreativität und Freude durch diesen Workshop, dessen Ziel natürlich eine tolle und aufregende Aufführung vor großem Publikum ist. Mit ganz viel toller Musik, gar keinem Text zum auswendig lernen, aber dafür mit ganz viel Spielwitz wird im Juni 2012 dann eine große Aufführung stattfinden.

donnerstags, 17h bis 18.30h

kostenlos

LortzingClub

Lortzingstraße 16 * 12307 Berlin

                www.lortzingclub.de – team@lortzingclub.de – Tel.: (030) 674 64 222

                www.rückendeckung-berlin.de

 
Über mich
Hier werden aktuelle Tipps und Hinweise veröffentlicht. Bitte mailen an: postmaster@lichtenrade-berlin.de
Ich danke für Ihre Unterstützung.
Thomas Moser
Mehr über mich
21Publish - Cooperative Publishing