Eintrag als E-Mail versenden




Graphical Security Code


Keine Wartezeiten für Terminkunden

Weiterhin freie Termine im Bürgeramt Lichtenrade
Im Terminstandort Bürgeramt Lichtenrade stehen noch mehr Termine als bisher für alle Berlinerinnen und Berliner zur Verfügung.
Für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger müssen grundsätzlich vorab Termine vereinbart werden; derzeit sind an jedem Sprechtag noch Termine frei. Unsere Terminkunden werden von freundlichen und kompetenten Beschäftigten bedient und können den Besuch im Bürgeramt zeitlich zuverlässig einplanen. Wartezeiten entfallen oder sind sehr gering. Spontankunden bzw. Laufkunden können nur noch in wenigen Ausnahmefällen bedient werden.
Möglichkeiten der Terminbuchung sind:
1) vor Ort im Bürgeramt (Standort: Briesingstraße 6, 12307 Berlin)
2) über Internet:
http://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/organisationseinheit/buerger/buergeramt
3) per E-Mail: buergeramt@ba-ts.berlin.de
4) telefonisch über: 115-Ihre Behördenummer
Der Anruf aus dem Festnetz der meisten Telefonanbieter einschließlich der Deutschen Telekom sieben Cent pro Minute. Die Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen. (Angaben ohne Gewähr)
Über mich
Hier werden aktuelle Tipps und Hinweise veröffentlicht. Bitte mailen an: postmaster@lichtenrade-berlin.de
Ich danke für Ihre Unterstützung.
Thomas Moser
Mehr über mich
21Publish - Cooperative Publishing